2017

Solo

Das Jahr geht so langsam zu Ende, Zeit für ein neues Schüler-Weihnachtsprojekt:
Solo
Diesmal haben alle Schülerinnen alles für ihren Song selbst eingespielt mit echten Instrumente.

Klavier-Duo

An einem kühlen und dunklen Novemberabend habe ich drei Songs eines Schüler-Duos aufgenommen, die sich auf den Bundeswettbewerb vorbereiten.

Der Vogel auf dem Baum

Innerhalb eines kleinen Push-Workshops haben wir einen Unsinn-Satz aufgenommen und zu einem Unsinn-Song gebastelt.

Learning Music

Learning Music - die interaktive WebSite zum Musikmachen. Read More…

Afro Song

Für meinen Afro-Song suche ich noch einen afrikanischen Sänger oder eine Sängerin.

Licht aus! Spot an!

Die guten alten 70er und die Musik aus Bollywood!
Da musste ich mal einen Song dazu basteln.

Bedshaped

An einem sonnigen und heißen Juli-Abend habe ich einen Cover-Song eines Mädel-Chores aufgenommen.

Miri Solo

Mit Sängerin Miri habe ich drei Cover-Songs aufgenommen.

Was macht man an einem regnerischen Tag im Mai?

Was macht man im regnerischen Mai? Read More…

Drehleier-Solo

So eine Drehleier ist doch ein sehr schönes Instrument, das man leider nur selten sehen und hören kann.
Wie gut, das mein Kollege begeisterter Drehleierspieler ist.
Während eines Live-Konzertes, von dem ich einen Mitschnitt gemacht habe, spielte er ein kleines Solo, das ihr euch hier anhören könnt.

Karibu Band

Der Bielefelder Kinder- und Jugendzirkus Karibu führt jedes Jahr ein 2 1/2 stündiges Programm mit Live-Musik auf.
Ein paar Songs habe ich studiomäßig aufgenommen, ein Demo daraus könnt ihr euch anhören.

Wir spionieren dich nicht aus und brauchen nur einen Cookie, damit du unsere Internetseite gut benutzen kannst.